Diskussion:Corona
Liebe Corona-Gruppe,
eure Seite ist sehr gelungen und fast vollständig. Die Materialsammlung fehlt und unter dem Abschnitt "Oberbegriffe" finden sich noch keine Begriffe. Ansonsten finde ich auf eure Seite keine Mängel
Liebe Grüße
Funklochrepublik-Gruppe