Benutzer:Rrizovic: Unterschied zwischen den Versionen

Aus denktionary
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 4: Zeile 4:
 
[[Datei:Riad_Rizovic.JPG|mini|rechts|''Riad Rizovic'' (Foto: Marek, Universität Mannheim)]]
 
[[Datei:Riad_Rizovic.JPG|mini|rechts|''Riad Rizovic'' (Foto: Marek, Universität Mannheim)]]
  
Ich heiße
+
Mein Name ist Riad Rizovic und ich komme aus Heilbronn, wohne aber während meines Studiums  in der Quadratenstadt Monnem. Ich interessiere mich für jegliche Ballsportarten – Fußball ist dabei meine größte Leidenschaft. Darüberhinaus treffe und reise ich oft mit Freunden, lese viel und bin Jugendtrainer im Fußballverein.
  
 
== Mein Studium ==
 
== Mein Studium ==

Version vom 9. Januar 2017, 19:40 Uhr

Das bin ich

Riad Rizovic (Foto: Marek, Universität Mannheim)

Mein Name ist Riad Rizovic und ich komme aus Heilbronn, wohne aber während meines Studiums in der Quadratenstadt Monnem. Ich interessiere mich für jegliche Ballsportarten – Fußball ist dabei meine größte Leidenschaft. Darüberhinaus treffe und reise ich oft mit Freunden, lese viel und bin Jugendtrainer im Fußballverein.

Mein Studium

Seit

2017 möchte

Das Denkwerk-Projekt

Als ich zum ersten Mal von dem Projekt gehört h