Diskussion:Chillen

Aus denktionary
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ihr hattet in der letzten Stunde angedeutet, dass euer Artikel noch nicht komplett fertig ist... Was fehlt noch? Tragt dies bitte hier ein, damit die Gruppe, die euren Artikel diskutieren soll, weiß, was ihr noch bearbeiten wollt. Fgranget (Diskussion) 09:47, 4. Feb. 2017 (CET)

Euer Beitrag ist sehr übersichtlich und verständlich aufgebaut. Eure Beispiele waren nicht zu lang und nicht zu kurz, was einen übersichtlicheren Eintrag zur Folge hat. Bei eurer Materialliste fehlt allerdings bei den Beobachtungen die Anmerkung, dass ihr keinen Ober- und Unterbegriff gefunden habt. Ansonsten, hat uns euer Beitrag sehr gut gefallen. Vburkard (Diskussion) 11:20, 6. Feb. 2017 (CET)

Formales
Bitte fügt noch die Verlinkung zu den weiteren Formen von chillen unter der Flexionstabelle hinzu. Fgranget (Diskussion) 14:39, 6. Feb. 2017 (CET)
Achtet bitte darauf, dass die Abstände zwischen den einzelnen Abständen einheitlich sind. Fgranget (Diskussion) 14:40, 6. Feb. 2017 (CET)
Das Wort "abhängen" gibt es auch bei unseren Wörtern. Ihr könntet dieses noch verlinken. Tkeller (Diskussion) 22:15, 6. Feb. 2017 (CET)

Inhaltliches
Ergänzt bitte noch eure Beobachtungen in der Materialsammlung Fgranget (Diskussion) 14:39, 6. Feb. 2017 (CET)

Beim Imperativ gibt es noch eine weitere Form Atöpel (Diskussion) 18:46, 7. Feb. 2017 (CET)