Diskussion:Crowdfunding: Unterschied zwischen den Versionen

Aus denktionary
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
Hinzu kommt, dass es keine Materialsammlung mehr gibt, da diese anscheinend entfernt wurde.
 
Hinzu kommt, dass es keine Materialsammlung mehr gibt, da diese anscheinend entfernt wurde.
Diesbezüglich ist die Kookkurrenzanalyse als auch das angegebene "Erklärungsvideo" nicht unter der Materialsammlung zu finden. [[Benutzer:Sohuck|S.H.]] ([[Benutzer Diskussion:Sohuck|Diskussion]]) 10:57, 4. Feb. 2017 (CET)
+
Diesbezüglich ist die Kookkurrenzanalyse als auch das angegebene "Erklärungsvideo" nicht unter der Materialsammlung zu finden. [[Benutzer:Sohuck|SHuck]] ([[Benutzer Diskussion:Sohuck|Diskussion]]) 10:58, 4. Feb. 2017 (CET)

Version vom 4. Februar 2017, 11:58 Uhr

Bild ausscheiden wurde vergessen, Gegenwörter wurden nicht weggelassen,Unterbegriffe wurden nicht weggelassen,.Slombardo (Diskussion) 08:45, 1. Feb. 2017 (CET)

Hinzu kommt, dass es keine Materialsammlung mehr gibt, da diese anscheinend entfernt wurde. Diesbezüglich ist die Kookkurrenzanalyse als auch das angegebene "Erklärungsvideo" nicht unter der Materialsammlung zu finden. SHuck (Diskussion) 10:58, 4. Feb. 2017 (CET)