Diskussion:Entgeistert

Aus denktionary
Wechseln zu: Navigation, Suche

Achtung: Die Quellenangaben der Beispiele fehlen noch Catritsch (Diskussion) 09:30, 3. Feb. 2017 Alles vollstaändig gute Synonyme geschrieben von tristan hachgenei Fdemhart (Diskussion) 11:10, 6. Feb. 2017 (CET)

Formales
Verlinkt bitte die weiteren Formen direkt auf die Wortformen und nicht auf die Übersicht! Man soll gleich zu den Flexionstabellen kommen, wenn man auf den Link klickt. Fgranget (Diskussion) 14:50, 6. Feb. 2017 (CET)
Achtet bitte auf einheitlichen Zeilenabstand zwischen den einzelnen Absätzen. Fgranget (Diskussion) 14:50, 6. Feb. 2017 (CET)
Bei den Beispielen müsst ihr nur vor dem ersten die [1] anführen, die beiden anderen Beispiele mit derselben Bedeutung müssen nicht so gekennzeichnet werden. Erst das erste Beispiel der zweiten Bedeutung wird wieder mit [2] gekennzeichnet. Fgranget (Diskussion) 14:50, 6. Feb. 2017 (CET)
Überprüft noch einmal eure Worttrennung beim Superlativ sowie das Wort "Komparativ". Tkeller (Diskussion) 22:26, 6. Feb. 2017 (CET)

Inhaltliches
Ergänzt bitte noch die Materialsammlung, was Synonyme,Gegenwört und Oberbegriffe angeht. Fgranget (Diskussion) 14:50, 6. Feb. 2017 (CET)
Die Kookkurrenzliste in der Materialsammlung muss noch hochgeladen werden! Fgranget (Diskussion) 14:50, 6. Feb. 2017 (CET)
Es genügt nicht, in der Materialsammlung nur die Quellen anzugeben, sondern Textausschnitte mitsamt ihrer Quellen. Schaut noch einmal bei den Beispielwörtern nach, wie es aussehen soll. Tkeller (Diskussion) 22:26, 6. Feb. 2017 (CET)


Mir ist leider nicht klar, wie sich die beiden Einzelbedeutungen voneinander unterscheiden - aus den Belegen und den Synoynmen etc. wird das nicht ersichtlich. Die Bedeutungsangabe solltet ihr noch umformulieren, sie lehnt sich zu stark an den Duden Online an. Atöpel (Diskussion) 18:51, 7. Feb. 2017 (CET)