Diskussion:Ever

Aus denktionary
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Quellen sind leider in violett statt in grau --Lebeisel (Diskussion) 10:03, 6. Feb. 2017 (CET)

Außerdem sind Beleidigungen hier wohl fehl am Platz oder? Dazu kommt das die charakteristischen Wortkombinationen fehlen! mhhh was sagt ihr jetzt --Lebeisel (Diskussion) 10:12, 6. Feb. 2017 (CET)

die Höhe ist natürlich das zu allem Überfluss auch noch die dringend notwendigen und unverzichtbaren Wortbildungen fehlen! Wir bitten dies schnellstmöglich und korrekt zu beheben. --Lebeisel (Diskussion) 10:21, 6. Feb. 2017 (CET)


Halt Stop, meine Lieben, wie ich sehe habt ihr uns gerade Krieg erklärt. Das lassen wir uns aber so leicht nicht gefallen. Zu unserer Verteidigung muss ich sagen, dass wir weder Wortkombinationen noch Wortbildungen in den weiten des world wide web gefunden haben. Lekoeck (Diskussion) 10:39, 6. Feb. 2017 (CET)

Dies ist wohl nicht unser Problem, außerdem hättet ihr das ohne Probleme makieren können mhhh --Lebeisel (Diskussion) 10:46, 6. Feb. 2017 (CET)


Tja ich würde sagen macht mal eure Augen auf ihr jüngs Lekoeck (Diskussion) 10:50, 6. Feb. 2017 (CET)

sind offen--Lebeisel (Diskussion) 11:02, 6. Feb. 2017 (CET)

Junge schwör, der Dino ist cooler wie ihr Lekoeck (Diskussion) 11:06, 6. Feb. 2017 (CET)


Liebe Verfasserinnen des Wörterbuchartikels 'ever, bitte berücksichtigt die folgenden formalen Hinweise:
- Worttrennung überprüfen
- Bedeutungsangabe überarbeiten
- Kategorie „Verwendung“?
- charakteristische Wortkombinationen fehlen (Kookkurrenzliste)
- keine englischsprachigen Beispiele
- Löschen nicht besetzter Angaben
- Belege zu Synonymen: es muss ein Beleg sein, in dem das Verhältnis zwischen den beiden Wörtern (z. B. ever und jemals) herauskommt
- zu wenige Belege im Wortartikel Pzaman (Diskussion) 15:07, 6. Feb. 2017 (CET)