Diskussion:Flashmob

Aus denktionary
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Artikel wurde über das Wochenende bearbeitet und ist unserer Meinung nach fertig. Lschaudt (Diskussion) 11:06, 6. Feb. 2017 (CET)

Ihr hattet in der letzten Stunde angedeutet, dass euer Artikel noch nicht komplett fertig ist... Was fehlt noch? Tragt dies bitte hier ein, damit die Gruppe, die euren Artikel diskutieren soll, weiß, was ihr noch bearbeiten wollt. Fgranget (Diskussion) 09:49, 4. Feb. 2017 (CET)

Super Artikel! Nur bei den Beispielen wäre es optisch anschaulicher, wenn diese passend eingerückt wären. Einen schönen weiteren Tagesverlauf wünschen Tabea W. und Paula P. 11:14, 6. Feb. 2017 (CET)

Formales
Achtet bitte bei den Zeilenabständen zwischen den einzelnen Absätzen auf Einheitlichkeit (auch in der Materialsammlung). Fgranget (Diskussion) 14:59, 6. Feb. 2017 (CET)
Das erste Beispiel ist zur Überschrift hochgerutscht, das sollte korrigiert werden. Fgranget (Diskussion) 14:59, 6. Feb. 2017 (CET)
Dies gilt auch für die Kookkurrenzliste, bitte dort noch eine Leerzeile einfügen. Tkeller (Diskussion) 22:32, 6. Feb. 2017 (CET)
Hebt das bearbeitete Wort und sein Synonym in der Belegsammlung noch durch Kursivschreibung hervor. Tkeller (Diskussion) 22:32, 6. Feb. 2017 (CET)

Inhaltliches
Belegt euer Zitat für den Oberbegriff nicht eher, dass "Blitzauflauf" ein Synonym ist? Tkeller (Diskussion) 22:32, 6. Feb. 2017 (CET)
Wir habe herausgefunden, dass Blitzauflauf sowohl ein Synonym als auch ein Oberbegriff ist. Lschaudt (Diskussion) 18:58, 8. Feb. 2017 (CET)

Schaut bitte mal, ob ihr das Besondere an einem Flashmob noch in den Belegen besser herauskommen lasst, hier helfen Suchen nach Formulierungen wie "Als Flashmob bezeichnet man ..." o. Ä. Außerdem könnt ihr euch mal den Artikel zu "leaken" ansehen, die Gruppe hat eine Herkunftsangabe gemacht, das würde bei euch auch gut passen. Atöpel (Diskussion) 18:55, 7. Feb. 2017 (CET)