Diskussion:Hipster: Unterschied zwischen den Versionen

Aus denktionary
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich mag dich ~~~~ nicht ~~~~ Meines Erachtens ist der Artikel auf den ersten Blick sehrgut erarbeitet.“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich mag dich [[Benutzer:Pagalah|Pagalah]] ([[Benutzer Diskussion:Pagalah|Diskussion]]) 08:45, 1. Feb. 2017 (CET)
+
Ich finde es schön wie ihr euer Wort auf der Seite gestaltet habt. Ein schönes Bild und viel Informationen. Nur bei den charakteristischen Verbindungen fehlt etwas bzw. muss die [1] und [2] entfernt werden. Nachdem ich mir alles durchgelesen habe weiß ich jetzt auch was es heißt!
nicht [[Benutzer:Pagalah|Pagalah]] ([[Benutzer Diskussion:Pagalah|Diskussion]]) 08:45, 1. Feb. 2017 (CET)
 
Meines Erachtens ist der Artikel auf den ersten Blick sehrgut erarbeitet.
 

Version vom 4. Februar 2017, 19:21 Uhr

Ich finde es schön wie ihr euer Wort auf der Seite gestaltet habt. Ein schönes Bild und viel Informationen. Nur bei den charakteristischen Verbindungen fehlt etwas bzw. muss die [1] und [2] entfernt werden. Nachdem ich mir alles durchgelesen habe weiß ich jetzt auch was es heißt!