Diskussion:Input

Aus denktionary
Version vom 6. Februar 2017, 11:36 Uhr von Emarek (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es fehlen Beispiele zu den Bedeutungen [3] und [4]. Das Stichwort sollte in den Beispielen kursiv gesetzt werden. Die Quellenangaben der Wortbildungen sollten nicht in den Wörterbucheintrag sondern in die Materialsammlung. Das Bild muss unter die richtige Bedeutung eingefügt werden.

Materialsammlung: Es sind zwar die Quellen angegeben, aber die Textauszüge fehlen. Außerdem sollte angegeben werden, worauf sich die Belege beziehen. Hier die Quellenangaben formatieren. Gibt es keine weiteren Belege, beispielsweise für Gegenwörter, Synonyme etc.? Es fehlen die Kookkurrenzanalyse und die Beobachtungen (z.B., dass Gegenwörter für [2], [3] und [4] fehlen).

Lemango (Diskussion) 10:31, 6. Feb. 2017 (CET)

Weitere formale Hinweise: Die Bildunterschrift sollte noch korrekt formatiert werden (kursiv) und alle Angabeüberschriften sollten einheitlich formatiert sein. Emarek (Diskussion) 10:36, 6. Feb. 2017 (CET)