Diskussion:Spachteln

Aus denktionary
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gute Arbeit! Ich wollte gerade daran arbeiten und da war schon fast alles fertig. Aber bist du dir sicher dass malen der unterbegriff von spachteln ist? Pjacobs (Diskussion) 18:00, 4. Feb. 2017 (CET)


Im Großen und Ganzen gut, der Inhalt ist sehr detailliert geschrieben und gut belegt. Allerdings gibt es noch ein paar graphische Anmerkungen: ihr solltet mehr Abstände zwischen den einzelnen Begriffen, wie z.B. bei Ober-und Unterbegriff haben, da dies übersichtlicher wirkt. Außerdem sollte alles gleichmäßig eingerückt sein, da es somit strukturierter wirkt. Darüber hinaus solltet ihr den `Platz für ein Bild´ weglassen, wenn ihr eh kein Bild hinzufügt. Ein Punkt bei der Worttrennung wäre angebrachter als ein Strich. sophwein & joscholl (Diskussion) 10:30, 6. Feb. 2017 (CET)

Danke für das Feedback, wir werden versuchen die Fehler zu beheben, bloß das mit dem Punkt zur Worttrennung funktioniert an unserem Laptop leider nicht.--Clasteeg (Diskussion) 11:07, 6. Feb. 2017 (CET)


Liebe Verfasserinnen des Wörterbuchartikels spachteln, bitte berücksichtigt die folgenden formalen Hinweise:
- keine Abkürzungnen im Artikel verwenden
- Kookkurrenzliste fehlt Pzaman (Diskussion) 11:25, 6. Feb. 2017 (CET)