Diskussion:Spachteln

Aus denktionary
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gute Arbeit! Ich wollte gerade daran arbeiten und da war schon fast alles fertig. Aber bist du dir sicher dass malen der unterbegriff von spachteln ist? Pjacobs (Diskussion) 18:00, 4. Feb. 2017 (CET)


Im Großen und Ganzen gut, der Inhalt ist sehr detailliert geschrieben und gut belegt. Allerdings gibt es noch ein paar graphische Anmerkungen: ihr solltet mehr Abstände zwischen den einzelnen Begriffen, wie z.B. bei Ober-und Unterbegriff haben, da dies übersichtlicher wirkt. Außerdem sollte alles gleichmäßig eingerückt sein, da es somit strukturierter wirkt. Darüber hinaus solltet ihr den `Platz für ein Bild´ weglassen, wenn ihr eh kein Bild hinzufügt. Ein Punkt bei der Worttrennung wäre angebrachter als ein Strich. sophwein & joscholl (Diskussion) 10:30, 6. Feb. 2017 (CET)

Danke für das Feedback, wir werden versuchen die Fehler zu beheben, bloß das mit dem Punkt zur Worttrennung funktioniert an unserem Laptop leider nicht.--Clasteeg (Diskussion) 11:07, 6. Feb. 2017 (CET)


Liebe Verfasserinnen des Wörterbuchartikels spachteln, bitte berücksichtigt die folgenden formalen Hinweise:
- keine Abkürzungnen im Artikel verwenden
- Kookkurrenzliste fehlt Pzaman (Diskussion) 11:25, 6. Feb. 2017 (CET)