Diskussion:Vorglühen

Aus denktionary
Wechseln zu: Navigation, Suche

Achtung: Kookurrenzliste wird noch hochgeladen Ligottsch (Diskussion) 09:29, 3. Feb. 2017 (CET)


Unserer Meinung nach habt ihr einen sehr schönen Wörterbuchartikel erstellt. Beachtet jedoch bitte, dass alle Belege in der Materialsammlung sein müssen. Wir haben noch einige Synonyme für vorglühen gefunden, wie zum Beispiel: vorburnen (http://www.sprachnudel.de/tag/vorgl%FChen) Lschaudt (Diskussion) 11:20, 6. Feb. 2017 (CET)

Wir haben ebenfalls dieses Synonym "vorburnen" gefunden,jedoch kann dieses Synonym nicht hundertprozentig durch seriöse Seiten belegt werden. Ligottsch (Diskussion) 10:03, 7. Feb. 2017 (CET)

Formales
Achtet darauf, dass die Absätze alle den gleichen Einzug haben, also auf der gleichen Ebene beginnen, damit der Eintrag einheitlich aussieht. Fgranget (Diskussion) 21:18, 6. Feb. 2017 (CET)
Bei eurer Verlinkung auf weitere Formen fehlt das Wort noch. Schaut noch einmal in den Handouts, wie man etwas richtig verlinkt. Tkeller (Diskussion) 23:07, 6. Feb. 2017 (CET)


Inhaltliches Das vorgeschlagene Synonym finde ich sehr gut, aber gibt es dafür auch Belege? Das solltet ihr prüfen. Ebenso, ob es nicht doch Ober- und Unterbegriffe gibt. Wie sieht beispielsweise das Vorglühen im Speziellen aus? Oder unter welche Oberkategorie fällt es? Mir fällt spontan "feiern" als Oberbegriff ein. Tkeller (Diskussion) 23:07, 6. Feb. 2017 (CET)

Wir haben nach Oberbegriffen,Unterbegriffen und Synonymen gesucht und keine eindeutigen Belege dafür gefunden. Ligottsch (Diskussion) 10:12, 7. Feb. 2017 (CET)

In der Flexionstabelle fehlt noch eine Variante zum Imperativ. Die Materialseite solltet ihr noch füllen! Atöpel (Diskussion) 20:39, 7. Feb. 2017 (CET)