Fragen zu Wiktionary und Wikipedia für den Vortrag am 23.2.2017

Aus denktionary
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fragen zum Thema Wiktionary und Wikipedia

Am 06. April 2017, um 14:00 Uhr haben Ziko van Dijk und Angelika Storrer im Johann-Sebastian-Bach-Gymnasium einen Vortrag zu den Wikiprojekten Wiktionary und Wikipedia gehalten und eure Fragen beantwortet.

Die folgenden Fragen konnten nicht mehr im Rahmen des Vortrags behandelt werden. Wie versprochen stellen wir die Antwort nun hier ins Denktionary:

Frage 2: Wie lange hat es gedauert, die Seite Denktionary zu erstellen? SHuck (Diskussion) 21:05, 10. Feb. 2017 (CET)


Frage 3: Wie viele Personen haben an dem Projekt, Denktionary, gearbeitet? SHuck (Diskussion) 21:05, 10. Feb. 2017 (CET)


Frage 7: Wie kamen Sie auf die Idee für das Projekt? Nmergent

Die anderen Fragen wurden im Rahmen des Vortrags beantwortet. Herzlichen Dank für euer Interesse und das wunderschöne Ambiente!