Diskussion:Spoilern

Aus denktionary
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liebe Spoiler-Gruppe,


1) eure Artikel sind soweit gut, jedoch fehlt die Materialsammlung. Bitte recherchiert in CosmasII nach eurem Wort und ladet die Materialsammlung hoch. - Werden wir ergänzen.

2) ich finde euren Artikel bis jetzt auch gut und ein passendes Bild habt ihr auch gefunden, jedoch fehlen noch paar Dinge wie Oberbegriff, Unterbegriff, Beispiele, Charakteristische Wortkombinationen und Wortbildungen. Könnt ihr dazu etwas finden oder gibt es da nichts? - Sind wir noch nicht dazu gekommen. Wird auch noch hinzugefügt!

3) euer Artikel ist schon sehr gut, mir gefallen die Flextionstabelle und das Bild, jedoch fehlt noch die Verlinkung von Spoilern. Bitte tragt es noch nach. - Fügen wir so schnell wie möglich noch ein.