Diskussion:Ellbogengesellschaft

Aus denktionary
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liebe Ellbogengesellschaft-Gruppe, ihr habt schon ein paar Sachen gefunden. Beachtet die Zeichen, die man benutzen muss, um z.B. ein Wort fettgedruckt erscheinen zu lassen und ändert vielleicht die Reihenfolge in eurem Beitrag. Unter Anleitungen findet ihr bestimmte Zeichen, die ihr verwenden könnt. Damit würde es geordneter aussehen.

Hallo Liebes Ellenbogengesellschaft-Team,

bitte beachtet, dass ihr eure Namen angibt. Es wäre doch schade, wenn man nicht weiß wer diese Seite erstellt hat. Vergisst auch nicht Tabellen noch einzufügen und achtet auf die Gestaltung. Wenn ihr das beachtet wird euer Eintrag klasse! lg :)

Liebe Ellenbogengesellschaft-Gruppe, ihr habt schon viel zu euerm Wort gefunden. Der Aufbau von dem Artikel ist leider etwas durcheinander. Schaut doch einfach mal unter "Anleitungen" die Anleitungen zur Erstellung von Wörterbuchartikel im Denktionary. Dass könnte euch helfen.

Liebe Ellenbogengesellschaft-Gruppe, Ihr habt schon viele Informationen. Es wäre besser, wenn ihr Überschriften benutzt, da so der Eintrag übersichtlicher ist. Vergisst nicht eure Namen anzugeben, da man sonst nicht weiß, von wem der Eintrag erstellt wurde. Achtet auf den vorgegebenen Aufbau, denn dann sieht euer Eintrag geordneter aus.