Diskussion:Verlotterung

Aus denktionary
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi...euer Wörterbucheintrag ist eigentlich gut, aber ich würde das der heißt echt Janwolf hahaha wegmachen, bevor er bewertet wird und in der Belegsammlung auch die Belegsätze hinschreiben und nicht nur wo sie herkommen, und bei den charakteristischen Wortkombinationen habt ihr die Verlotterung der Sprache bei 2 geschrieben, obwohl es auch zu bedeutung 1 (Zerfall der Sitten und der Sprache) gehört...und bei Wortbildungen ist es ähnlich...sonst war glaub ich Alles gut--Clasteeg (Diskussion) 10:10, 6. Feb. 2017 (CET)


Ok danke Für die Kritik, dass:der heißt echt so... hatten wir nicht hingeschrieben

Liebe Verfasser des Wörterbuchartikels Verlotterung, bitte berücksichtigt die folgenden formalen Hinweise:
- Zuordnungszahl [3] bei nur 2 Lesarten nicht möglich
- charakteristische Wortkombinationen und Wortbildungen sind ausbaufähig
- Kookkurrenzanalyse fehlt
- In Materialsammlung nicht nur reine Quellenangabe, sondern auch konkrete Belege. Pzaman (Diskussion) 15:34, 6. Feb. 2017 (CET)