Diskussion:Liken

Aus denktionary
Wechseln zu: Navigation, Suche

Alles soweit gut, außer eurer besonderen Beobachtung: "er/sie/es liket" hat nicht die gleiche Bedeutung wie "liked", der Unterschied in der Schreibweise ist also berechtigt.

Hier kommen noch ein paar weitere formale Hinweise:
1. Bitte verlinkt die Flexionsformen zu Canoo.net, nicht zu Wiktionary.
2. Bitte kontrolliert die Rechtschreibung eurer Bedeutungsanagaben (Kommasetzung).
3. Die Bedeutungen bitte nicht als Satz formulieren, also das erste Wort ggf. klein schreiben und kein Satzzeichen am Ende der Angabe setzen.
4. Das Bild bitte linksbündig und unter der entsprechenden Bedeutung positionieren.
5. Die besonderen Beobachtungen gehören in die Materialsammlung.
6. Bitte den Link zur Materialsammlung überprüfen, dort fehlt ein Wort und er sollte fett gedruckt sein.
7. Auf der Materialsammlung bitte eure Beobachtungen etwas ausführlicher kommentieren/beschreiben, die Quellen eurer Beispiele klein, in Klammern und grau darunter angeben sowie am Ende der Materialsammlung unter dem Punkt „Ausführlicher dazu“ bitte die Kookkurrenzanalyse zu liken hochladen. Emarek (Diskussion) 10:52, 6. Feb. 2017 (CET)